giovedì 25 giugno 2015

Deutsche Sprache

KONTAKT – FRAGEN SIE EIN ANGEBOT

Jedes Übersetzungsprojekt benötigt ein spezielles Angebot.

Ich schlage Preise per Wort auf der Basis der Ausgangstext vor.
Die Rate ist besonders vorteilhaft für laufende Anfrage oder für mittele bis langfristige Lieferungen, und im allgemeinen wird es durch völlige Abwesenheit der Fixkosten aufgehellt.

Kontaktieren Sie mich für ein Angebot!


Jedes Übersetzungsprojekt wird erst nach Erhalt eines Zuordnung-Formular durch den Kunden abgeschlossen ausgefüllt sein soll.

--------------------------------------------------------------------------------------

WER BIN ICH




Ich heiβe Piero Molon und bin am 14. August 1965 in Arzignano (VI)- Italien geboren.

Ich studiere deutsche und englische Sprache ab ich 10 Jahre alt war, also ab dem Jahr 1975 im privat bei einer deutschen Muttersprache Lehrerin aus Wien.
Französische Sprache studiere ich seit dem Jahr 1981, bei der Hotellerie Schule (5 Jahre).

Ich habe mein Diplom "Primary Certificate" in der englischen Sprachkurs im Jahr 1975 im Vicenza bei der Zentrum für Angewandte Linguistik der CRSD-NTA erhalten.

Ich besuchte einen Deutschkurs aus dem Jahr 1973 bis 1981 in der Muttersprache der Anna Krutz Wien (Österreich).

Im Jahr 2007 habe ich auch einen Kurs für die lateinische Sprache im Privat bei der Universität Lehrer Alessio Antonino Neri studiert.


Ich besuchte für zwei Jahren die Technical and Commercial Fachhochschule Institute L.Luzzati  in Arzignano seit dem Jahr 1979 bis dem Jahr 1991.
Ich habe das Diplom als Koch bei der Professionelle Institute der Hotellerie Fachhochschule in Recoaro Terme (VI).
Ich erhielt mein Abitur als Technischer den Dienstleistungen bei der Professionelle Institute der Hotellerie Fachhochschule in Recoaro Terme (VI).


Ich habe verschiedene sommerliche Stages als Lehrling in der Gastronomie bei berühmte Restauranten und Hotels seit dem Jahr 1981 bis dem Jahr 1991 gearbeitet, auf  Tour in Italien und Europa, insbesondere von 1986 bis 1991 in Deutschland (5 Jahre) im Schwarzwald, wo Hotels und Restaurants im gesamten beliebtes Europa für ihr hohes Maß an Qualität und die Anerkennung der nouvelle Cuisine sehr gut anerkennt sind. Dann arbeitete ich auch in Köln.

Ich arbeitete zwei Jahre bei einer Reiseagentur, um besser die Business-Seite zu kennen, mit dem Flug, See, und Eisenbahn Ticket sowie für den Verkauf von touristischen Produkten und weltweiten Touren der spezialisiert Reiseveranstalter.
Es ist hier, daβ ich meine Leidenschaft für den Tourismus angefangen habe, und für die ich fühlte, ich musste etwas für mein Gebiet zu erstellen, da keine Realität noch vorhanden war.

Ich habe das "Kleinen Dolomiten" Tourismusverein im Jahr 2010 gegründet und ich bin der Präsident und der Administrator der touristischen Website www.piccoledolomiti.info

Ich arbeitete damals 17 Jahre (1994-2011) in der Mechanische Industrie für die Verarbeitung von Elektromotoren, wo ich im Büro und Werkstatt, um technische Probleme und Handel (Kauf und Verkauf) für die Verbesserung der Beziehungen der italienischer und ausländischer Kunden und Lieferanten kümmerte!!
Im Büro habe ich 7 Jahre lang mit Kundenaufträgen und Lieferanten, Buchhaltung, Sicherheit, Qualität, ISO 9001, Abfallwirtschaft gearbeitet.
Noch 10 Jahre habe ich im Industrie Büro über Organisation der Zeiten und Methoden, Arbeitszyklen, Ausfallzeiten neu organisiert, neben der Einführung von Computerprogrammen, die neu von mir erfunden waren.

Ab 2011 arbeite ich  als Receptionist in mehreren Hotels an der Adriaküste und in verschiedenen Städte.

--------------------------------------------------------------------------------------

Sie werden mir auch im Facebook  finden.

Nessun commento:

Posta un commento